besondere Verbindungen

Unser Netzwerk

Unser Netzwerk, unsere besonderen Verbindungen und
wertvollen Kontakte, die unsere Arbeit bereichern

Marco Laskowski begleitet uns nun schon über 25 Jahre mit der Begeisterung für alle Arten von Bodenbelägen, immer guten Ratschlägen, Kreativität, Perfektion und großer Verlässlichkeit.

Stets eine gute Adresse für die Gestaltung von Räumen mit Textilien aller Art. Kompetente Beratung und schnelle Realisierung mit viel Stil und Kreativität.

Architekturfotograf mit einem sehr feinen Blick für räumliche Atmosphären und die besonderen Details. Immer eine sehr angenehme Zusammenarbeit, mit hervorragenden Fotos.

Lohfert - Praetorius sind absolute Experten im Bereich der Krankenhausplanung. Das Büro liegt in der Nähe von Kopenhagen und ist europaweit tätig. Die Ansprechpartner, wenn Expertenwissen in der Krankenhausplanung gefragt ist.